top of page

CAPOEIRA TRAINING 

Capoeira Navio ist in Deutschland im Rhein-Main-Gebiet (Darmstadt, Frankfurt/Main, Wiesbaden) und in Mittelfranken (Erlangen, Herzogenaurach, Nürnberg) aktiv. In den folgenden Städten könnt ihr zum Training kommen – und zwar egal, wie alt ihr seid und ob ihr in eurer Capoeira-Reise am Anfang steht oder schon mittendrin seid. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Auch Trainer:innen bilden wir aus: wendet euch einfach an eine:n Lehrer:in in eurer Stadt, um Details zu besprechen.

FAQ

In diesem Video stellt sich unser Mestre Cigano den üblichen Fragen: Wo kann ich Capoeira machen? Was kostet es? Wie oft muss ich trainieren? Wie fit muss man sein? Welchen Stil sollte ich trainieren? Was bedeuten die Titel, die die Trainer haben? Was bedeuten die Seile/Gürtel? Was brauche ich an Ausstattung?

bottom of page