top of page

TRAINING IN DARMSTADT

In Darmstadt ist Capoeira Navio an mehreren Standorten vertreten – an allen trainieren Erwachsene, an einem auch Kinder. Schau einfach, welcher Ort und welcher Wochentag für dich am besten ist. Oder du kommst zu einem kostenlosen Probetraining in jede Gruppe vorbei und entscheidest dann, wo du dich am wohlsten fühlst. Bitte melde dich vorher kurz beim Trainer an, falls es kurzfristige Änderungen geben sollte.

Alle Unterrichten wurden von Mestre Cigano ausgebildet. Trotzdem hat jede Gruppe durch seine Leiter*innen und Aktiven seine eigenen Persönlichkeit und Spirit. Letztendlich sehen wir uns als Familie und pflegen durch gemeinsame Capoeira Aktionen unseren Spaß und Zusammenhalt.   Auch trainieren wir alle nach der Philosophie von Capoeira Navio, das sich als eine moderne Form des Capoeiragem versteht.
 

Es trainieren immer Anfänger und Fortgeschrittene zusammen.


 

Capoeira Navio Logo Steuerrad mit Kompassnadeln und Berimbaus im Zentrum, darüber in rot der Schriftzug "Capoeira" und darunter der Schriftzug "Navio"

STANDORTE IN DARMSTADT

Viktoriaschule 

Gymnastikhalle

Hochstraße 44

64285 Darmstadt

(Eingang ist von der Hoffmannstraße über den Hof)

Heinrich-Hoffmann-Schule
(Grundschule)
Heinrichstr. 78
64283 Darmstadt

ehemalige Lessingschule
Gymnastikhalle oben

Paul-Gerhardt-Platz 5
64293 Darmstadt

Alice Eleonoren Schule
Martinstr. 140

64285 Darmstadt

bottom of page